17.05.2020, 284 km

Ried Kirchheim - ASH 26E

"Mein erster Flug in der ASH26 war ein unvergessliches Erlebnis! Nach anfänglichem Herumtasten konnte ich den Flieger immer besser kennenlernen. Anfangs ..."

Pilot: Peter Klein5 Bilder

03.09.2019, 210 km

Ried Kirchheim - DG 1000T

"Ein schönes Flugerlebnis im Spätsommer! Nach anfänglicher tiefer Basis gings Richtung Attersee, wo die Thermik eher mau war. Zurückgekehrt am Kobernaußerwald ..."

Pilot: Peter Klein5 Bilder

04.08.2019, 183 km

Ried Kirchheim - DG 1000T

"Wieder einmal spät entschlossen, aber es hat sich ausgezahlt!"

Pilot: Peter Klein2 Bilder

10.07.2019, 200 km

Ried Kirchheim - LS 4 WL

"Ein sehr kniffliger Tag - spät weggekommen und nach Süden abgeflogen entschied ich mich dann doch nach NW weiterzufliegen, da das Steigen am Kobernaußerwald ..."

Pilot: Peter Klein3 Bilder

09.07.2019, 89 km

Ried Kirchheim - SF 25c

"Kurzentschlossen den Tag noch nutzen wollend stieg ich in den Falken ein und konnte nach kurzem Motorstart bis zum Endanflug motorlos fliegen. War ein ..."

Pilot: Peter Klein1 Bild

26.08.2018, 295 km

Ried Kirchheim - DG 1000T

"Ein toller Flugtag mit Hammerwetter - leider zu spät gestartet, da es Probleme mit dem Funk gab und anfangs die Basis noch sehr tief lag!"

Pilot: Peter Klein6 Bilder

21.05.2018, 340 km

Ried Kirchheim - DG 1000T

"Ein super Flugtag! Nach Westen ging's anfangs eher zäh, nordwestlich von Deggendorf schauerte es kräftig ab, Richtung Osten ging's dann richtig gut!"

Pilot: Peter Klein1 Bild